QMB Fachtagung online - ein voller Erfolg

Unserer online Fachtagung zu aktuellen Themen wie VDA Bände , ISO 9001 , IATF 16949, der Auditprozess Cara, Nachhaltigkeit SAQ 4, CO2 Bilanzierung und abschließend mit unserem Initialbeitrag zu Managementsysteme mit Microsoft Office 365, fand eine hohe Nachfrage.

Wir konnten interessante Diskussionen mit unseren Fachexperten zu den Belangen und Themen unserer Teilnehmer führen.


Hilfreiches wie Best Practice und Anwendungshilfen zum Auditprozess „CARA“ wurden dankend aufgegriffen.
Aktuelle Themen zur Nachhaltigkeit und CO2 Bilanzierung fanden hohen Anklang, da hier branchenunabhängig eine hohe Anforderungsnachfrage von Seiten des Marktes besteht.

Wir freuen uns darüber, dass unser gesamtes Expertenteam ein sehr gutes Feedback der Teilenehmer erhalten hat. Mit dieser Bestätigung und Motivation planen wir für das 1 HJ. 2023 die nächste QMB Fachtagung. Hierbei hoffen wir, dass wir diese folgende Veranstaltung als Liveveranstaltung für den persönlichen Austausch ausführen können.

Wir informieren Sie zur nächsten Veranstaltung rechtzeitig über unseren Onlinekanäle.    

Den Vortrag finden Sie unten zum download.